image1 image2 image3
logo

Duracher Weihnachtsmarkt 2016

Am vergangenen Samstag fand der Duracher Weihnachtsmarkt auf dem Plätzle statt. Viele festlich geschmückte Verkaufsstände konnten von den zahlreichen Besuchern bewundert werden. Ein großer Dank gilt der Jugendkapelle Durach, dem Kindergarten St. Theresia und dem Heimatland(bl)echo die mit ihren Darbietungen für weihnachtliche Stimmung sorgten. Höhepunkt des Abends war der Besuch des Heiligen Nikolaus mit seinen Engeln und Helfern, der für jedes Kind noch ein Geschenk dabei hatte.
Ein herzliches Dankeschön den vielen Besuchern für ihr Kommen und allen Helfern für ihre tatkräftige Unterstützung.
Die Feuerwehr Durach wünscht allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
duracherweihnachtsmarkt201625012017

2017  Feuerwehr Durach